Golfplatz Oberstaufen Buflings | Golfplätze

Der Golfplatz Oberstaufen liegt auf einer herrlichen Sonnenterrasse direkt am Ortsrand von Oberstaufen in Buflings, nur 1 km von der Ortsmitte Oberstaufens entfernt. Die Anlage umfasst einen 18-Loch-Platz "Buflings" und den 6-Loch "pay & play" Kurzplatz "Zell" in traumhafter Landschaft sowie grosszügige Übungseinrichtungen mit Driving Range, Putting Green, Chipping Green, Pitching Green und Übungsbunkern. 

Der gepflegte Golfplatz erstreckt sich von Buflings bis ins malerische Schwarzenbachtal und bietet einige der schönsten Ausblicke auf die Allgäuer Landschaft.

Der Platz ist so angelegt, dass er von Spielern aller Spielstärken bespielbar ist, auch für Anfänger nach den ersten Unterrichtsstunden. Aber auch dem geübten Golfer bietet er eine spielerische und sportliche Herausforderung.



zurück

Details zum Club:

Kurzplatz
Überdachte Range
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop

Preise:

Wir empfehlen Ihnen: