Golf Club Stenerberg e.V. | Golfplätze

Anfrage stellen












Der Bau unserer Anlage hat ca. 20.000 Jahre gedauert und wurde von uns 2000 vollendet. Wir beauftragten die Eiszeit, die notwendigen Erdbewegungen zu übernehmen, da sie uns das beste Angebot unterbreitet hatte. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen. Ein interessanter, für alle Spielstärken anspruchsvoller Golfplatz, bettet sich in die hügelige Landschaft Angelns. Es geht über Teiche und Biotope, vorbei an den landschaftstypischen Knicks, durch den engen Erlenbruch. Die Ostsee ist nur 5km entfernt und bietet allen Wassersportlern beste Bedingungen. Auch die Schlei (sieht aus wie ein Fluß, ist aber eine Förde) erreicht man in nur 5 Minuten. Auf Anfrage vermitteln wir auch gerne Tauchkurse. Unterkünfte in der Nähe der Anlage sind reichlich vorhanden. Die Stadt Kappeln bzw. Deekelsen (bekannt durch den Landarzt) ist 4 km vom Golfplatz gelegen und ideal zum Bummeln.

Günstige Schnupperkurse und Gruppentarife bieten Ihnen die Möglichkeit, den faszinierenden Sport im Urlaub kennen zu lernen.


zurück

Details zum Club:

Löcher 9
Par 68
Kurzplatz
Überdachte Range
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop

Preise: