Kieler Golfclub Havighorst e.V. | Golfplätze

Anfrage stellen












Golf im grünen Süden Kiel s. Golf, natürlich!

Saftige Wiesen, weitläufige Wälder, Tiere und Teiche der typischen Schleswig -Holsteinischen Knicklandschaft bilden den Rahmen des 1989 eröffneten Golfplatzes des Kiel er Golfclub Havighorst. In direkter Nachbarschaft eines Teiles des Klosterforstes ist er mit altem Baumbestand und seinen Greens einer der anspruchsvollsten 18-Loch-Plätze Schleswig -Holsteins.

Nur 7 km südlich vom Kiel er Bahnhof ist hier in liebevoller Arbeit an der Natur eine Anlage entstanden, die in unserer dicht besiedelten Gegend eine einmalige Ausnahme darstellt. Golfer und die, die es werden wollen, finden hier alles vor, wovon das Herz träumt. Ruhe, Freundlichkeit und natürlich Golf verbinden sich mit dem Erleben einer wundervollen Landschaft.

Das großzügig zu einem außergewöhnlichen Clubhaus umgebaute ehemalige Stallgebäude lädt zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre ein. Das Bistro "Habichtsnest" stellt sich neben der wechselnden Speisekarte auch individuellen Wünschen der Gäste.


zurück

Details zum Club:

Löcher 18
Par 72
Kurzplatz
Überdachte Range
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop

Preise: