Golf-Club Edelstein Hunsrück e.V. | Golfplätze

Dieser 9 Loch Platz am Rande eines Waldgebiets, eingebettet in eine hügelige Landschaft bietet er den Golfer und Golferinnen einen sportlichen Reiz. Im Jahr 1987 fanden sich mehrere Golfbegeisterte zusammen um den Golfsport in der Edelsteinregion um Idar-Oberstein bekannt zu machen. Der Golfclub Edelstein Hunsrück e.V. wurde im Januar 1989 gegründet. Schon im August des Jahres konnte die Driving Range eröffnet werden. Der 3-Loch-Kurzplatz folgte 1991.

1994 begann der Spielbetrieb auch auf der 9-Loch-Anlage. In seiner kurzen Vereinsgeschichte hat der GC Edelstein Hunsrück schon beachtenswerte Erfolge zu verzeichnen.


zurück

Details zum Club:

Löcher 9
Par 72
Kurzplatz
Überdachte Range
Handicap-Beschränkung 54
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop

Preise:

Greenfee 18 Loch 25 €
Greenfee 18 Loch Wochenende 35 €

Wir empfehlen Ihnen: