Golfclub Homburg/Saar Websweiler Hof e.V. | Golfplätze

Der 18-Loch-Meisterschaftsplatz mit Par 72 ist sportlich sehr anspruchsvoll und zeichnet sich darüber hinaus durch seine außergewöhnlich großzügigen Übungseinrichtungen aus. Der besondere Reiz des Platzes ist die gelungene Integration in die vorhandenen natürlichen Landschaftsgegebenheiten. Die ersten neun Löcher liegen reizvoll unterhalb der Ortschaft Websweiler in teilweise hügeligem Gelände und fordern dem Spieler taktisches und präzises Spiel ab. Der zweite Teil des Platzes führt entlang 24 Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V. des Felsbaches hinauf zum hoch gelegenen Teil der
Anlage. Hier ist der Wind steter Begleiter des Golfers und zwingt ihm hier eine andere Spielweise auf. Der Blick über Homburg und Umgebung entschädigt den Spieler für seine Geduld und Leistung, bevor er die sportlich anspruchsvollen Schlusslöcher auf dem Weg zum „19. Loch“ antritt.

Anfahrt:
Auf der Autobahn A6 Saarbrücken-Frankfurt bis Ausfahrt Homburg/Saar. Dann auf der B423 nach Jägersburg. In Jägersburg links ab in Richtung Höchen. Altbreitenfelderhof links ab nach Websweiler.


zurück

Details zum Club:

Löcher 18
Par 72
Kurzplatz
Überdachte Range
Handicap-Beschränkung 54
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop

Preise:

Greenfee 18 Loch 55 €
Greenfee 18 Loch Wochenende 65 €