Pannonia Golf & Country Club (Máriavölgy) | Golfplätze

Etwa 30 bis 40 Minuten vom Stadtzentrum Budapest entfernt liegt Máriavölgy, eine ehemalige Residenz der Familie Habsburg aus dem Jahre 1845, inmitten einer reizvollen Hügellandschaft mit einer einmaligen 200 Jahre alten Platanenallee die den Besucher nach Máriavölgy führt. Das Gebiet ist unberührt, ruhig und weitläufig. Der 18-Loch-Golfplatz wurde im Juni 1997 eröffnet.

Geplant wurde der Platz von Architekt G. Erhardt. Die englische Golfplatz Baufirma Southern Golf errichtete die Anlage und ist für das fine shaping verantwortlich. Der Spieler stellt schnell fest, daß der Architekt all seine Liebe und sein Wissen in der Gestaltung der Grüns, Fairways und bei der Entwicklung des Platzes angewandt hat.

Die gesamte Anlage umfaßt wesentlich mehr als nur den Golfplatz. Der Pannonia G&CC bietet Kinderbetreuung, einen Kinderspielplatz, Tennis und einen wunderschönen Badeteich. Neue Lebensqualität nach internationalen Maßstäben.

Das Projekt wurde mit viel Mut, Weitblick und Engagement ca. 40 km vom Budapester Stadtzentrum entfernt – einer Drehscheibe für Kunst und Kultur – verwirklicht. Damit wurde auch im Bereich des Sportangebots eine große Lücke geschlossen.


zurück

Details zum Club:

Löcher 18
Kurzplatz
Überdachte Range
Handicap-Beschränkung -36
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop
Architekt G. Erhardt

Preise:

Greenfee 18 Loch HUF 15250
Greenfee 18 Loch Wochenende HUF 20250
Greenfee 9 Loch HUF 9750
Greenfee 9 Loch Wochenende HUF 13250