Golf do Morgado | Golfplätze

Morgado

Dieser Meisterschaftsplatz wurde im Mai 2003 auf einem relativ hügeligen Gelände eröffnet. Die Bahnen verlaufen durch schmale Täler. Tiefe Bunker und weites Grün bestimmen vorwiegend den Charakter dieses herausfordernden 18-Loch Platzes. Driving Range, Putting Green, Pro Shop und Restaurant sind ebenfalls vorhanden. 

Die Golflandschaft an der Algarve wurde um einen lang erwarteten Platz bereichert: Golf do Morgado. Auf über 1000 ha in den Ausläufern der Serra de Monchique entstand ein Golf-Erlebnis, das kein Golfer wird missen wollen. Seine Länge von 6399 m zeigt, daß hier nicht nur ein weiterer Golfplatz entstanden ist. Mit Par 73 bietet er großzügige Fairways, gesäumt von mehr als 100 tiefen Bunkern, die zur Genauigkeit im Spiel zwingen, weite Greens fordern konzentriertes Putten. Ein See bietet an einigen Löchern interessante Wasserhindernisse. Zahlreiche Oliven- und Eukalyptusbäume und die für die Serra typische Vegetation von Buschwerk, das im Frühling in einem Rausch von Zistrosen erblüht, prägen die Landschaft. Ein Platz mit einer großen Zukunft.


zurück

Details zum Club:

Löcher 18
Par 73
Kurzplatz
Überdachte Range
Handicap-Beschränkung Herren 27 / Damen 36
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop

Preise: