Golf- und Landclub Bad Salzuflen von 1956 e.V. | Golfplätze

Der idyllisch gelegene 18-Lochplatz mit altem Baumbestand der Stadtforsten und dem Flair einer hügeligen Parklandschaft begeistert Golfer jeder Spielstärke und Ambition. Strategisch raffiniert angelegte Bahnen erstrecken sich über ein grosszügiges Gelände.
Doch was das Auge des Golfers einerseits freut, fordert andererseits seine Geschicklichkeit und stellt ihn vor manch harte Bewährungsprobe. Der Platz mit einigen ondulierten, durch Bunker zum Teil stark verteidigten Grüns ist fair aber nicht einfach zu spielen.
Einige Teiche bestimmen den Charakter der wunderschönen Golfanlage und können nicht nur psychologisch eine grosse Anziehungskraft auf die Bälle ausüben. Umfangreiche Übungsanlagen runden das Angebot ab.


zurück

Details zum Club:

Kurzplatz
Überdachte Range
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop

Preise: