Golf Club Lohersand e.V. | Golfplätze

Willkommen auf dem einzigen Heidegolfplatz in Schleswig-Holstein! In diese farbenfrohe Landschaft hat Dr. Bernhard von Limburger einen Golfplatz gelegt, der wohl zu den schönsten Schleswig-Holsteins zählt und ein Erlebnis für Golfer aller Spielstärken darstellt: enge Waldschneisen machen den Griff zum Driver riskant, kleine, von Tannen oder Heide eng umschlossene Grüns belohnen ein präzises kurzes Spiel und wenige, aber dafür um so tiefere Bunker erfordern eine wohlüberlegte Spielstrategie.

Die 18-Löcher Anlage, die als 9-Löcher Anlage seit mehr als 40 Jahren existierte, präsentiert sich heute so, wie es die Planer einst wollten: naturverbunden. Im Jahr 2000 wurde der Platz auf 18-Löcher erweitert, mit Wasserhindernissen, Feuchtbiotopen und vielen neuen Bunkern.


zurück

Details zum Club:

Löcher 18
Par 71
Kurzplatz
Überdachte Range
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop

Preise: